Crit'Happenz back in business

  • Sehr geehrte Member,


    ich begrüße Euch in unserem Forum und natürlich im Clan Crit'Happenz. Die Türen wurden wieder geöffnet und der Clan zum Leben erweckt.


    Natürlich freue ich mich auf Clanwars mit Euch und hoffe auf eine Menge Spaß, den wir gemeinsam haben werden. Auch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinem CoLeader myXMR'Legacy und meinen Managern MaFia-Lady und JamesRyan


    Als Supporter stehen Euch Slaxx | VanHintan und Dawnlight bei Fragen und bei Hilfeersuchen zur Verfügung.


    Das Forum wird durch Dawnlight und mich administriert.


    Bei Fragen könnt ihr Euch also gerne an uns wenden.


    Mit freundlichem Gruß


    Gone'

    Leader Crit'Happenz



    Edit:

    Crit'Impact kein CoLeader mehr -> EXOTICZ neuer CoLeader

    Muffin'♪ neue Managerin

    Slaxx | VanHintan kein Supporter mehr