Beiträge von Gone'

    Als Ergänzung dazu:

    Die derzeitigen Manager fallen bei der Auswahl raus. Diese sind schon Manager und sollte einer CoLeader werden, wäre ein Managerposten frei und das ganze Thema geht von vorne los.


    Bianca und James fallen somit raus.

    Moin,


    da die Abstimmung in Bezug auf den CoLeader posten mit 9 Stimmen für Ja und 3 Stimmen für Nein geschlossen wurde, werden wir nun eine Person für diesen Posten finden.


    Es wird wie folgt ablaufen:

    Ihr schreibt mir eine PN -> [Konversation erstellen] mit dem Titel "CoLeader" und fügt dort den Namen der Person ein, die ihr wählen würdet. Wichtig: 1 Name

    Eine kleine Begründung dazu wäre nicht schlecht und wünschenswert meinerseits.


    Ich werde dann am Sonntag 03.02.2019 um 20:20 Uhr die PN's auswerten.



    Gone'

    Moin,


    derzeit werden keine Bewerbungen angenommen, da wir einen Aufnahmestopp haben. Sobald dieser aufgehoben ist, wird dies hier mitgeteilt.


    Gone'

    Leader

    Liebe Member,


    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Erfolg. Mal schauen, was uns noch so alles erwartet.

    Auf ein tolles Jahr 2019!

    c9789efb881b6ff8b327c88b723550af.png


    Mit freundlichem Gruß

    Gone'

    Liebe Member,


    myXMR'Legacy hat aus zeitlichen und persönlichen Aspekten den Posten des CoLeaders abgegeben. Ich bedanke mich bei Ihm für seine lange Unterstützung. Er wird weiterhin als Member im Clan verbleiben.


    Der Posten wird momentan nicht neu vergeben. Sollte sich daran etwas ändern, wird dies bekannt gegeben.


    Mit freundlichem Gruß


    Gone'

    Leader Crit'Happenz

    Sehr geehrte Member,


    ich begrüße Euch in unserem Forum und natürlich im Clan Crit'Happenz. Die Türen wurden wieder geöffnet und der Clan zum Leben erweckt.


    Natürlich freue ich mich auf Clanwars mit Euch und hoffe auf eine Menge Spaß, den wir gemeinsam haben werden. Auch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinem CoLeader myXMR'Legacy und meinen Managern MaFia-Lady und JamesRyan


    Als Supporter stehen Euch Slaxx | VanHintan und Dawnlight bei Fragen und bei Hilfeersuchen zur Verfügung.


    Das Forum wird durch Dawnlight und mich administriert.


    Bei Fragen könnt ihr Euch also gerne an uns wenden.


    Mit freundlichem Gruß


    Gone'

    Leader Crit'Happenz



    Edit:

    Crit'Impact kein CoLeader mehr -> EXOTICZ neuer CoLeader

    Muffin'♪ neue Managerin

    Slaxx | VanHintan kein Supporter mehr